Swiss Quality Award
DE | FR 
Swiss Quality Award Print Rechtliche Informationen

QUALITÄT ALS ANTRIEB

Wenn drei Organisationen aus dem Gesundheitswesen Innovationen mit einer beachtlichen Preissumme prämieren, wenn Ideenpionierinnen und

-pioniere mit viel Kreativität und noch mehr Arbeit neue Ideen realisieren, dann steckt echtes Engagement dahinter. Und genau für dieses Engagement steht der Swiss Quality Award: Er zeichnet herausragende Projekte aus, die das Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen vorantreiben. Damit würdigt er nicht nur den Einsatz der Preisträgerinnen und -träger, er setzt auch ein wichtiges Zeichen für das Gesundheitswesen: In einer Zeit, in der vor allem der Kostengedanke die politischen Diskussionen prägt, lenkt der Swiss Quality Award den Fokus – zum Wohl der Patientinnen und Patienten – auf die vielen Aspekte der Qualitätsarbeit.


NEU
GEWINNER
2016
Die Entscheidung ist gefallen: Die Jury hat den Swiss Quality Award 2016 vergeben.
 

 
© 2016, Swiss Quality Award – Innovations in Healthcare,